Vorstand des Welligdorfer TV wieder komplett.

 

Am 15. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, unter anderem standen auch wieder Wahlen auf der Tagesordnung. Neben der Wahl des 1. Vorsitzenden (hier wurde Joachim Knittel einstimmig wiedergewählt) und des Kassenwartes (einstimmige Wiederwahl von Jörg Klütsch) mussten die Jugendlichen einen Ersatz, für den aus dem Amt scheidenden Kay Wewezow wählen. Der Vorstand hatte sich im Vorfeld schon im Verein auf die Suche nach einem Nachfolger begeben und schlug mit Torge Leopold einen Kandidaten vor, der von den Jugendlichen auch einstimmig ins Amt gewählt wurde. Schwieriger gestaltete sich im Vorfeld die Suche nach einem Kandidaten für den Posten des Schriftwartes, der seit nunmehr fast 3 Jahren unbesetz war. Hier konnte der Vorstand leider Niemanden finden der sich der Verantwortung für dieses Ehrenamt stellen wollte und somit keinen Kandidaten vorschlagen. Als der zweite Vorsitzende die Frage nach einem Kandidatenvorschlag aus der Versammlung für diesen Posten stellte war die Freude umso größer, dass sich der sich der Sportfreund Jan Henrik Kotzur spontan dazu bereit erklärte dieses Amt zu übernehmen. Auch er wurde einstimmig in dieses Amt gewählt, sodass im Vorstand wieder alle 5 Ämter besetzt sind.

 

 

Der Vorstand des Welligdorfer TV von 1892 e.V. am 15. März 2019

von Links: Kassenwart Jörg Klütsch, 2. Vorsitzender Jürgen Pries,

1. Vorsitzender Joachim Knittel, Schriftwart Jan Henrik Kotzur und Jugendwart Torge Leopold.